Der ARCL

Der Amateur Radio Club Ladinia freut sich Sie auf unserer Homepage willkommen zu heißen! Mit 2012 hat unser Verein die Tätigkeit erneut aufgenommen und ist jetzt im Clublokal in Runggaditsch jeden letzten Donnerstag des Monats, mit neuen sowie bereits vorhandenen technischen Gerätschaften, QRV. Unser herzliches Dankeschön gilt an alle Freiwillige die geholfen haben und noch helfen werden, sowie an alle die uns die Geräte zur Verfügung stellen. Mit den Neuwahlen des Ausschusses am 27/11/2015 wurden folgende Ämter belegt:

IN3AKR  –  Martin Kostner  –  Präsident
IN3DPT  –  Guido Senoner  –  Vizepräsident & Kassarevisor
IN3CYO – Tobias Bernardi – Kassierer
IN3FOM  –  Aaron Moroder  –  Web & Promotion
IN3FJK – Elias Bernardi – Schriftführer

Unser Verein zählt nun über 50 Mitglieder aus Gröden, Lajen, Gadertal und Trient. Großteil der Mitglieder sind zugelassene Amateurfunker, aber auch Sympathisanten und zukünftige Amateurfunker sind Jederzeit willkommen.

Das Logo des Amateur Radio Clubs Ladinia
Das Logo des Amateur Radio Clubs Ladinia